
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät…?
Nach mehr als vier Jahrzehnten in der Raiffeisenbank setzt Prok. Günter Rüf, MAS die Segel sprichwörtlich neu und tritt Mitte September 2021 seinen wohlverdienten Ruhestand an.
Günter Rüf ist Banker aus Leidenschaft und lernte das Geschäft von der Pike auf: Im September 1975 begann er die Lehre zum Bürokaufmann bei der Raiffeisenbank Feldkirch, wo er anschließend die verschiedensten Tätigkeiten ausübte: Kundenbetreuung, Leitung Hauptkassa und Schalterleitung, Vertriebssteuerung sowie Teamleitung des gesamten Service- und Beratungsteams.
Mit 1. Jänner 2000 wechselte er in die Raiffeisenbank Walgau-Großwalsertal (heutige Raiba im Walgau) nach Nenzing, wo er bis zum heutigen Tag im Firmenkunden-Center tätig ist. Wir verlieren mit Günter Rüf einen großartigen Kollegen und Mitarbeiter. Für seinen neuen Lebensabschnitt wünschen wir ihm von Herzen Gesundheit, Freude und eine wunderbare Zeit mit seiner Familie und seiner kleinen Enkelin. Es war eine Bereicherung, Günter Rüf in unserem Unternehmen zu haben.
Michael Obwegeser, BA MA wird sich ab Oktober um Ihre Angelegenheiten kümmern. Herr Obwegeser bringt langjährige Bankerfahrung sowie ein großes Fachwissen mit und wird Ihnen zukünftig bei allen Entscheidungen beratend zur Seite stehen.