Dem Himmel so nah!

Der Alpengasthof Gamperdona ist eine Institution im „Nenzinger Himmel“ – in der kommenden Saison neu bewirtet von Andreas Lutz und Michael Jantscher. Ein traditionelles, gemütliches Vorarlberger-Haus mit ausgezeichneter regionaler Küche.

Kaum eine Gemeinde ist dem Himmel so nah wie Nenzing. Das ist nicht nur sprichwörtlich gemeint, es entspricht auch der Realität – wird doch der Talabschluss mit seiner unvergleichlichen Landschaft „Nenzinger Himmel“ genannt.

Mitten im Herzen des Talkessels gelegen, gute 16 Kilometer vom hektischen Alltagsgeschehen entfernt, findet man beim Alpengasthof Gamperdona im wahrsten Sinne des Wortes ein Stück „Himmel“ – sowohl landschaftlich als auch kulinarisch. Die hervorragende regionale Küche, eine einladende Gaststube und die Terrasse mit einem unvergleichlichen Panoramablick lassen den Alpengasthof Gamperdona zu einem Stern im „Nenzinger Himmel“ werden.

In der Speisekarte finden Sie Altbewährtes, für den kleinen, genauso wie für den großen Hunger. Typische Vorarl-berger Kost, aber auch klassische österreichische Hausmannskost – und die original Gamperdoner Käsknöpfle sind einfach himmlisch!

Das Wirte-Duo von Gamperdona – Andreas Lutz und Michael Jantscher – ist aus einer jahrelangen Freundschaft heraus entstanden. In Hamburg, wo beide zufällig zeitgleich tätig waren, wurde die Idee zur Selbstständigkeit und zur Übernahme des Gasthauses im „Nenzinger Himmel“ geboren. Gesagt getan: Heute legen beide gemeinsam gut 30 Jahre Berufserfahrung von gehobener bis traditioneller Gastronomie in ihr Herzensprojekt. Von sich selbst sagen sie: „Unsere größte Leidenschaft ist die Gastronomie, die wir nicht nur leben, sondern auch lieben. In keiner anderen Branche könnten wir uns vorstellen zu arbeiten.“

Alle Raiffeisen Mitglieder dürfen sich in der Saison von Mai bis Oktober 2021 bei Ihrem Besuch über einen Gratis-Kaffee im Alpengasthof Gamperdona freuen.

Alpengasthof Gamperdona
Löchera 126, 6710 Nenzing
Telefon: 05525 64606
www.alpengasthof-gamperdona.at

Öffnungszeiten
geöffnet von 30. April bis 17. Oktober
MO – SO: 10.00 – 20.00 Uhr

Empfohlene Beiträge