Sie freuen sich über das neue Auto (v.l.n.r.): Bgm. Ing. Wilhelm Müller, Obmann des Sozialsprengels Dr. Hubert Zerlauth, Raiba-Vorstand Mag. (FH) Markus Prünster, MA, Pflegeleitung Martin Mittermair, Bgm. Martin Konzet, Bgm. Ing. Martin Schanung und Bgm. Mag. Harald Witwer.
Die Raiffeisenbank im Walgau setzt erneut ein Zeichen für soziales Engagement und unterstützt gemeinsam mit anderen namhaften Gönnern den Sozialsprengel Blumenegg mit einem neuen Fiat Panda.
Vor kurzem fand die feierliche Fahrzeug-Übergabe im Beisein von Vorstandsmitgliedern der Raiffeisenbank und des Sozialsprengels sowie der Bürgermeister der Blumenegger Gemeinden in Thüringen statt. „Als Genossenschaft und starker Förderer der Region ist es uns ein Anliegen, einen Beitrag zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung leisten zu können“, betonte Raiba im Walgau-Vorstand Mag. (FH) Markus Prünster, MA. „Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Auto und sind überzeugt, dass es den Krankenpflegevereinen helfen wird, ihre wichtige Arbeit noch effizienter zu gestalten.“